Skip to main content

Ich bin Dein Finanzberater, wenn andere aufgeben

Wenn andere Deine Finanzierung ablehnen, mache ich es mir zur Aufgabe, sie Dir zu ermöglichen. Denn: Jeder ist finanzierbar – auch Du.

Dominik Miller – Dein Finanzierungsberater

Meine Reise als Finanzierungsberater bei namhaften Unternehmen in der Finanzbranche wie Hamburg-Mannheimer, Ergo,
Schwäbisch-Hall und Postbank, hat mich an mein Ziel gebracht: Ich bin selbstständiger Baufinanzierer.

Und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, all denen zu helfen, die anderweitig keine Finanzierung für ihre Traumimmobilie bekommen.

Finanzierung ohne Eigenkapital, mit einem bestehenden Privatkredit oder mit einem SCHUFA-Eintrag: Schwierige Finanzierungen gibt es nicht. Jeder ist finanzierbar – auch Du. Mit mir an Deiner Seite.

Was meine zufriedenen Kunden über mich sagen?

Lies es doch einfach selbst – bei WhoFinance, Deutschlands führendem Marktplatz für Finanzberatungen.

Mein Angebot für Dich

Baufinanzierung | Immobilienfinanzierung

Haus oder Wohnung: Du möchtest Deine Traumimmobilie bauen? Oder hast Du endlich die perfekte Immobilie gefunden und möchtest sie kaufen?

Ich finde eine ganz individuelle Finanzierungslösung für Dich.

Privatkredit

Du hast schon lange einen Wunsch oder träumst von einem kleinen finanziellen Spielraum?

Ich mache Dir einen Privatkredit möglich, der sich nach Deinen persönlichen Bedürfnissen richtet.

Autokredit

Du möchtest Dir ein neues Auto gönnen? Oder muss nach einem Unfall nun schnellstmöglich ein neuer fahrbarer Untersatz her?

Mit meiner Unterstützung bist Du schnell wieder auf der Straße – inklusive niedriger Zinsen, einer flexiblen Kredithöhe und einer individuellen Laufzeit.

Bausparen

Du planst, eine Immobilie zu bauen, zu kaufen oder zu modernisieren? Oder möchtest Du einfach von Förderungen profitieren und sparen?

Planbar, flexibel einsetzbar und zinssicher: Ich finde den idealen Bausparvertrag für Dich.

Ein Herzensprojekt, das ich unterstütze – und das nichts mit Finanzierungen zu tun hat

Malbücher können Leben retten!
Wie reagiert man, wenn es brennt? Die kindgerechte Beantwortung dieser Frage haben sich der Kreisfeuerwehrverband des Landkreises Karlsruhe und der K&L Verlag zum Ziel gesetzt und ein leichtverständliches Mal- und Arbeitsbuch für Mädchen und Jungen im Kindergarten- und Grundschulalter herausgegeben. Ich finde: Das ist eine extrem gute Sache! Und genau deshalb unterstütze ich dieses großartige Projekt.

Das Buch erzählt in kleinen Episoden Geschichten von Mario und seiner Schwester Olivia – jede versehen mit einem Mal-Motiv. Die Kids erfahren so, wie sie sich im Notfall verhalten und Hilfe herbeirufen können. Sie lernen, Verantwortung zu übernehmen und achtsam mit Feuer umzugehen, um sich selbst und andere nicht zu gefährden. Die auszumalenden Bilder vertiefen richtiges Verhalten und machen es spielend erlernbar. Gleichzeitig können Pädagogen, Erzieher und Eltern die Abbildungen mit den Kindern besprechen und üben.

Mithilfe der Unterstützung vieler örtlicher Unternehmen können die Mal- und Arbeitsbücher kostenlos an die Kindergartenkinder im Landkreis Karlsruhe ausgegeben werden. Ein Engagement, dem ich mich von Herzen gern anschließe.

Du möchtest mehr über das Projekt erfahren? Hier findest Du weitere Informationen: kl-verlag.de

Dein Finanzierungsvorhaben bringt Dich um den Verstand?

Lass uns drüber sprechen – wir finden eine Lösung.

Ruf mich an. Oder schreib mir.

Dominik Miller
Selbstständiger Finanzpartner (HGB)
Miller Baufinanzierung
Neubukower Str. 13 | 18230 Rerik
Mobil: +49 178 3345149
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Dein Finanzierungsvorhaben bringt Dich um den Verstand?

Lass uns drüber sprechen – wir finden eine Lösung. Schreib mir. Ich melde mich, um einen kostenlosen Beratungstermin mit Dir zu vereinbaren.

(*) Felder sind Pflichtfelder und müssen für das Absenden des Formulars ausgefüllt werden.

Sicherheitsabfrage: Bitte stimmen Sie zuerst unseren Cookies zu!

Teile mir bitte deinen Namen mit.
Trage bitte deine Mailadresse ein.
Trage bitte deine Telefonnummer ein.
Füge bitte deine Nachricht hinzu.
Bitte stimme dem Datenschutz zu
Ungültige Eingabe
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.      message